Neues Layout

Ich war von Anfang an nicht 100%-ig glücklich mit dem Layout dieser Seite. Mein CSS-Know-how ist sehr limitiert (bzw. nicht vorhanden) und alle fertigen CSS Layouts die man käuflich oder kostenlos im Internet erwerben kann sind mit JavaScript überladen. Ich kenne zwar sehr gute CSS-Leute (z.B. Max Mai a.k.a. max-interactive.com), aber gute Arbeit kostet auch gutes Geld und das kann ich mir für dieses Projekt noch nicht leisten.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe jetzt ein neues Layout am Start (Ablogia mit Twitter Bootstrap 4.0). Das hat noch viele Fehler (z.B. die mobilen Seiten). Aber better done than perfect. Wird nicht die letzte Layout- und Systemänderung in 2018 sein.

Wer sich mit CSS oder Jekyll auskennt und einen Fehler melden oder fixen möchte: https://github.com/wintermeyer/www.reisepassnummer.de

Danke!

Tags: