TUI Magic Life Plimmiri

TUI Magic Life Plimmiri

Der 25m Swimming-Pool war der Grund, warum meine Frau sich für dieses Hotel entschieden hat. Das schlechte Essen ist der Grund, warum ich nie wieder dahin möchte. Die Anlage an sich ist schön. Gefühlte 4 Sterne. Erst 2015 gebaut und entsprechend alles noch gut in Schuss. Für die ganze Familie gibt es ein kostenloses Programm (z.B. Bogenschießen, Mountainbike-Fahren, Wassergymnastik, usw.).

Das TUI Magic Life Plimmiri ist ein All-Inclusive Anlage im Süd-Osten der griechischen Insel Rhodos. Vom Flughafen 1,5h entfernt. Wir haben dort mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen eine Woche Urlaub gemacht. Untergebracht waren wir im Goldenen Bereich (Suite Sharing Pool). Kurze Wege zum Strand. Leider abends auch kurze Distanz zu lauten Strandbar.

Transkription

Folgt noch.

Stefan Wintermeyer
Stefan Wintermeyer Stefan Wintermeyer nimmt das Mikrofon mit auf Geschäfts- und Privatreisen. 🎤✈️🛳🚆